Work & Travel – Reisen und Arbeiten clever miteinander kombinieren

Es gibt viele Möglichkeiten, die Welt zu bereisen, neue Länder zu entdecken und in fremde Kulturen einzutauchen. Work & Travel ist dabei eine pfiffige Form des Reisens, die sich vor allem bei jungen Erwachsenen nicht umsonst größter Beliebtheit erfreut. Wie lernt man ein Land, seine Kultur und seine Sprache schließlich besser kennen, als durch den direkten und intensiven Austausch bei der Arbeit?

USA, Kanada, Australien oder Neuseeland – Fremdsprachenkenntnisse auffrischen und tolle Abenteuer erleben

Und damit nicht genug, denn wer mit den Locals unterwegs ist, der bekommt auch ganz besondere Reisetipps. Die Sie vielleicht noch nicht einmal in unseren Reiseinsidern finden. Zumindest „noch“ nicht. Work & Travel ist ideal für alle, die große Freude daran haben, sich die schönsten Urlaubsmomente zu verdienen. Und einmal ehrlich – wir können uns Schlimmeres vorstellen, als auf einer neuseeländischen Apfelfarm auszuhelfen und anschließend gemeinsam mit ein paar Locals und Backpackern zu den Schauplätzen der Herr der Ringe-Trilogie aufzubrechen. Ob Neuseeland, Australien, die USA, Argentinien oder Chile. An spannenden Zielen für einen Work & Travel-Trip mangelt es ganz bestimmt nicht.


Mehr Work & Travel...

Hostel, Motel, Hotel -
wir bringen Dich ins perfekte Bett!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von de.ivisa.com zu laden.

Inhalt laden

Loading…