© diegograndi / adobe.com

Aktivitäten in Toronto

Wähle aus aktuell über 100.000+ Angeboten Deine Touren, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten aus der ganzen Welt.
Gib das gewünschte Reiseziel ein und such dir für deinen nächsten Urlaub deine ganz privaten Highlights:

Toronto

Wer braucht schon New York, wenn man Toronto haben kann? Das zumindest dachten sich die Produzenten der beliebten Anwalts-Serie „Suits“, deren Dreh man aus Kostengründen kurzerhand aus dem Big Apple an den Ontariosee verlegte. Nicht nur Fans von Harvey Specter und Rachel Zane kommen in Toronto voll auf ihre Kosten, denn Kanadas Wirtschafts- und Finanzmetropole braucht sich vor dem großen Bruder im Süden nicht zu verstecken.
Tauchen Sie zwischen gläsernen Wolkenkratzern und Attraktionen wie dem Ripley’s Aquarium of Canada, dem drittgrößten Zoo der Welt, dem Ontario Science Center und dem Duft von Streetfood aus aller Herren Länder auf dem Kensington Markt in das kosmopolitische Flair der hippen Megametropole ein. Apropos Essen. Am besten lässt sich die kulinarische Parallelwelt „The Big Smokes“ im Turmrestaurant des CN Towers genießen. Was alle New Yorker im Bruderzwist mit den „Noisy Neighbours“ ärgern dürfte, ist dabei die Tatsache, dass das Wahrzeichen Torontos auch noch höher ist als der größte Wolkenkratzer in Manhattan. Und noch etwas hat Kanadas Kultur-City New York neben deutlich günstigeren Preisen voraus: die Möglichkeit, vom Hafen aus einen atemberaubenden Schiffsausflug zu den Niagarafällen zu machen. Wenn das einmal keine Argumente für einen Urlaub in Toronto sind – Und, um es einmal im „Suits-Jargon“ zu sagen: „Die Geschworenen sind sich einig.“



    Loading…