© aiisha / adobe.com

Aktivitäten in Orlando

Wähle aus aktuell über 100.000+ Angeboten Deine Touren, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten aus der ganzen Welt.
Gib das gewünschte Reiseziel ein und such dir für deinen nächsten Urlaub deine ganz privaten Highlights:

Orlando

Mancher Einwohner Orlandos behauptet, dass die Stadt ihren Namen in Anlehnung an den Charakter „Orlando“ aus William Shakespeares Theaterstück „Wie es euch gefällt“ bekommen hat. Wo der Zusammenhang besteht, da sind wir auch überfragt. Was wir aber ganz sicher wissen, ist, dass es Ihnen in der Metropole im Herzen des Sunshine-States Florida definitiv gefallen wird.

Warum wir das wissen? Ganz einfach: Orlando ist mit über 62 Millionen Besuchern pro Jahr die Touristenhauptstadt der USA. Und das hat auch einen guten Grund, denn wer wollte nicht schon immer einmal das Original Walt Disney World Resort besuchen oder im Universal Orlando Resort Freizeitpark auf den Spuren legendärer Filmhelden aus Harry Potter und Jurassic Park wandeln? Aber auch abseits der Themenparkwelt präsentiert sich Orlando als Abenteuerspielplatz für kleine und große Abenteurer. Ob intergalaktischer Ausflug ins Kennedy Space Center der NASA, Badeausflug zu den Traumstränden von Daytona Beach oder hautnahe Begegnungen mit Alligatoren bei einer Luftkissenboot-Tour durch die Sümpfe der Everglades. An kaum einem Ort ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten vielfältiger als in Orlando.



    Loading…